——

Schwimmklub Gelterkinden

(SKG)

Postfach 492

4460 Gelterkinden
 

Email 

 

 

 
 
 


Schwimmklub Gelterkinden


Corona Situation

Liebe Eltern / Liebe Schwimmer/-Innen


Info betreffend Schwimmkurse/ Trainings


Aufgrund des Bundesratsentscheids bleibt das Hallenbad in Gelterkinden weiterhin geschlossen. Wir sehen uns nun deshalb leider gezwungen, die geplanten Schwimmkurse ab April 2021, abzusagen. Die Kurse werden wir auf den Spätsommer verschieben, sofern sich bis dann die epidemiologische Lage verbessert hat. Die Verschiebung wurde in Absprache mit dem Sportamt Baselland beschlossen.


Wir bedauern diesen Entscheid sehr. Die momentane Lage ist aber sehr fragil und die Gesundheit unserer SchwimmerInnen und Eltern ist uns aber wichtig.


Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in dieser Zeit. Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Verfügung


Wir werden an dieser Stelle über Neuigkeiten informieren.


Mit sportlichen Grüssen

Schwimmklub und Schwimmsportschule Gelterkinden


«Das Leitbild vom Schwimmklub Gelterkinden möchte den Schwimmsport als sinnvolle Freizeitbeschäftigung fördern und erhalten. Dies unter Berücksichtigung der aktuellen Entwicklung, der Qualität und vor allem der Freude am Sport und Vereinsleben.»



Hast auch du Lust zum Mitschwimmen oder möchtest du es gerne lernen? Dann schau dir unsere Trainingsgruppen und Kursangebote an



 


 Wir freuen uns schon auf die vielen neugierigen Gesichter.